Maschinerie Co., Ltd. Wuxis Luole

 

Berufsrolle der hohen Qualität, die Maschinen-Lieferanten bildet

 

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteh Strahl-Produktionslinie

Automatische h-Strahln-Fertigungsstraße mit dem Zusammenbauen/Schweißen/Geraderichten kombiniert

Gute Qualität Pfette Profiliermaschine zum Verkauf
Gute Qualität Dachplatte Profiliermaschine zum Verkauf
Nicht nur Angebotqualitätsprodukt und service, wie China-Partner, verbrachten sie viel Zeit, die uns unsere Probleme lösend hilft. Vielen Dank!

—— Andrew

Ich habe viele China-Fabriken, schließlich ich ausgesuchtes Luole überprüft. Da Luole das beste ist, professionelles technisches Team, Produkt und Service der hohen Qualität.

—— Roberto Andrade, Jr.

Ich bin online Chat Jetzt

Automatische h-Strahln-Fertigungsstraße mit dem Zusammenbauen/Schweißen/Geraderichten kombiniert

Automatische h-Strahln-Fertigungsstraße mit dem Zusammenbauen/Schweißen/Geraderichten kombiniert Lieferant Automatische h-Strahln-Fertigungsstraße mit dem Zusammenbauen/Schweißen/Geraderichten kombiniert Lieferant

Großes Bild :  Automatische h-Strahln-Fertigungsstraße mit dem Zusammenbauen/Schweißen/Geraderichten kombiniert

Produktdetails:

Herkunftsort:Wuxi
Markenname:LUOLE
Zertifizierung:CE
Modellnummer:PHJ

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:1
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:Blase
Lieferzeit:30 TAGE
Zahlungsbedingungen:T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:50 Sätze / Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Netzhöhe: 200-1800 Millimeter Flansch-Breite: 200-800 Millimeter
Geeignet für: Feuergebührenstrahl Schweißensenergie: Lincoln DC-1000

Automatisches Assemblying-Schweißens-geraderichtende Funktionen diese ganze drei Funktionen kombinierte Maschine für h-Strahl Produktionen, die Felder errichten
 
     

 

1, zusammenbauende Maschine:
 
(1) Wirtsmaschine: Einschließlich HauptantriebsRollenlagerleistungskomponenten, das Türrahmengerät, Spannvorrichtung des Netzes, Flügelpulververtragsgerät, hydraulisches Ausrichtungsgerät, etc.
     Bewegliche Rollenkomponenten der Hauptantriebsrolle: die Motorantriebe der cycloidal Feuerradreduzierer und dann durch das Kettenrad, Kettengetriebe, fahren die Hauptantriebsrollenrotation (befestigte Antriebsrolle 2 Gruppe) und machen gehenden Hstrahl. Zwei Sätze der Rolle beziehungsweise im Wirt des Input und in der Abtriebsseite, garantieren, dass der Hstrahl, zwei Sätze der Rolle durch PLC-Programmsteuerung glatt sich bewegen, dass beide vor und nach der gebundenen Rotation garantieren kann und der Geschwindigkeit ermöglicht, die zwischen 0,35 3,5 m/min justiert wird und den Bedarf des automatischen Punktschweissens erfüllt. Unter der Zustand von verschiedenen Profilen in der unterschiedlichen Stelle ist Schweißungslänge unterschiedlich, und Abstand zwischen Schweißung der Stelle zwei ist auch, der Benutzer (Standortoperationsarbeitskräfte) entsprechend der tatsächlichen Situation unterschiedlich, den Abstand des Punktschweissens und der Schweißensanforderungen zur Verteilung zu bestimmen.
     Spannvorrichtung des Netzes: zwei Gruppen des Stegblechbefestigungsgerätes für synchrone Bewegung, durch die Koppelung und die Wellenverbindung zwischen zwei Gruppen. Gesamtleistung des Motorantriebantriebszahnradreduzierers und dann durch ein Schraubengetriebe damit der Netzklammernschiebesitz zusammen, in die Mitte zu gehen. Das Netz, das Mechanismus von Seite zwei durch den Klemmbolzen direkt festzieht auf den Schiebesitz, durch die Wellenverknüpfung mit offenem oder Psychiater, um die Bedingungen des Netzes zu erfüllen das Festklemmen festklemmt, verwirklichte die Maschine automatisch.
     Flügelklammerngerät: zwei Sätze Flügel klemmen Verschlussmechanismus für synchrone Bewegung, durch die Koppelung und die Wellenverbindung zwischen zwei Gruppen fest. Gesamtleistung des Motorantriebantriebszahnradreduzierers und dann durch ein Schraubengetriebe damit der Netzklammernschiebesitz zusammen, in die Mitte zu gehen. Beflügeln Sie Klammer auf zwei Seiten des festklemmenden Sitzes direkt, um Bolzen auf dem Schiebesitz durch die Wellenverknüpfung mit offenem festzuziehen, oder zu schrumpfen, die Bedingungen der Flügelplattenklammer zu erfüllen, verwirklichte die Maschine automatisch.
Das Türrahmen-Pressegerät: kann den Hauptdruckstrahl anheben einschließt hauptsächlich: drücken Sie Zylinder, Aufzugwiderstandplatte, Exzenteranpassungsrad, Klemmrolle. Wenn der Hstrahlnweg zum Hauptdruckrad, Druckknopf ein vorbestimmter fester fester Hstrahl des Drucks, den Flügel herstellen, zusammen zu überziehen und Stegblech, damit das Punktschweissen. Exzenterjustagerad kann benutzt werden, um die Aufzugwiderstandplatte zu justieren, nimmt Rad- und Schienenoberflächenabschlusskontakt mit vier Führern auf, um zuverlässigen Führer sicherzustellen.
       Hydraulische Ausrichtungsausrüstung, Punktschweissen des Hstrahls nicht, Flansch und Netz produzieren ungleiches Phänomen, dann können wir den Flügel, mit Netzhstrahlnausrüstung ausrichten zerteilen, herstellen die Platte nah an der Grundplatte, damit die Querausrichtung. Ausrichtungsgerät kann mechanischen leichten Schlag auf und ab machen.
 
(2) die Zugstange des Systems: auf Stange umfasst das System hauptsächlich: ziehen Sie Stangenkasten, Stangenölzylinder, Zugstange. Wenn Sie nicht vom Flügel, vom Netzgetriebe in die Maschine, die Flügel, nicht in der erforderlichen Positionspräzisions-, -netz- und Netz-bedarfsunterstützung diesmal eingestellt werden. Rod für das System, zum in der Lage zu sein zu beflügeln, die einleitende Positionierung des Netzes, seinen Prozess beziehungsweise durch die Oberflächenspannung im Ölzylinder und das Netz der Spannölzylindersteuerung. Ziehen Sie Stangenkasten durch die Zugstange, die zwischen einander angeschlossen wird.
 
(3) eingegebene Rolle: Input des Kanals ist hauptsächlich mit dem Inputprozeß des Hstrahls, es besteht, passive und aktive Kanalnut, die Anordnung und der Abstand zwischen Rollenkoffer.
 
(4) ausgegebene Rolle: Ertrag des Kanals ist hauptsächlich mit dem Ertragprozeß des Hstrahls, es besteht, passive und aktive Kanalnut.
 
(5) Hydrauliksystemversammlung: Hydrauliksystem umfasst hauptsächlich: hydraulische Pumpstation, der Hauptdruckzylinder, Flügelplatte, die Zylinder, Netz in Position bringt Zylinder, festen Ölzylinder des Flügelpulvers, Netzpresszylinder, Gummischlauch, Ölrohr, nahtloses Stahlrohr in Position bringt.
 
2, WinkelNahtschweißungsmaschine verdienen:
 
         Durch Stahlhalbzeuge des Zustandsversammlungsformteilstahls T und h-Abschnitts benötigen zwei das automatische Schweißen der Kehlnahtschweißung, das sich bildet, zwecks, Effekt bildend, ist gut, keine Meißelschneide und schweißenden Defekte wie Porosität, Sprung, sind- meine Firmenkonfiguration zwei Arten inländische und importierte Modelle, damit Kunden wählen. Das Maschinenschweißenssystem ist, das versenkte Elektroschweißen des doppelten Drahtes zu benutzen, doppelte verschachtelter Brennschneider des Drahtes Position kann auf und ab sein, kann den Kehlnahtschweißungseffekt effektiv sicherstellen, hat die Vorteile von einfachem und zuverlässige Struktur, der angemessene Plan, bilden einen ganzen Satz des Systems des automatischen Schweißens, hat Brennschneider einen 45 ° Winkel und ein flexibles Schwimmen auf und ab und vor und nach dem Zutatgerät. Getroffen, solange der Draht das Schweißverfahren treffen kann, wird Schweißensdraht nicht ausgeglichen. Zum Feedback ist Leistung gute, schnelle Antwort, kleiner Druckabfall-, genauer und stabilerschweißstrom. Schweißenssteuerung und Türrahmen steuern Integrationsverknüpfungssteuerung, -bequeme Bedienung und -zuverlässiges.
Die automatische Flusswiederaufnahme, die Maschine übermittelt, kann im Schweißverfahren, Schweißensfluß zufriedenstellen der effektiven Trennung und aufbereitend, kann Fluss bei der Arbeit automatisch sein, zum auf dem Schweißnaht, versenktes Elektroschweißen zu bleiben.
 
3, Flanschrichtmaschine:
 
         Nachdem Sie den T-Stahl-Stahl oder -strahl geschweißt haben, geben Sie den korrekten Standort, unter Verwendung des Funktionsprinzips des Hydrozylinderspitzenschwingens ein. Übertragungseffizienz ist, die geraderichtende Geschwindigkeit hoch, nehmen die ganze Geraderichten der Rolle einen hochwertigen legierten Stahl und durch den Gebrauch von modernem Wärmebehandlungsprozeß, vermeidet die Teile an, die einfach sind, Sprungsdefekt zu erzeugen, um die korrekte Stabilität sicherzustellen und lange Nutzungsdauer und die Behandlung von allen seine Komponenten zu verstärken bewirtet mit naher Schaltkastenoperation, bequeme Bedienung.
 
 
Schnelle Details
 

  • Netzhöhe bis zu 1800mm, Stärke bis zu 20mm; Passend für Feuergebührenstrahl;
  • H-Strahlnkombinationsarbeitsplatz wird für H-Strahl oder T-Strahlnversammlung, Schweißen und Geraderichten benutzt;
  • Sparen Sie Raum und sparen Sie Werkstatt; verkürzen Sie die Produktionszeit und verbessern Sie die Leistungsfähigkeit;
  • Sparen die Investition der Kranausrüstung und -betreibers;
  • Amerikaner Lincoln DC-1000, NA-3S sondern Bogendoppeldraht-Schweißensenergie aus;
  • Japan Mitsubishi PLC-Prüfer;

 
1. Einleitung
 
       H-Strahlnkombinationsarbeitsplatz wird für H-Strahl oder T-Strahlnversammlung, Schweißen und Geraderichten benutzt. Er zentralisiert die Versammlung, Schweißen und Geraderichtenfunktionen auf einer Maschine, die Raum spart und spart Werkstatt. Verringern Sie Arbeitsflüsse: verkürzen Sie die Produktionszeit und verbessern Sie die Leistungsfähigkeit. Sparen die Investition der Kranausrüstung und -betreibers.
 
2. Hauptparameter
 

ModellZHJ18
Passende Netzhöhe Millimeter200-1800
Passende Netzstärke Millimeter6-32
Passende Flanschbreite Millimeter200-800
Passende Flanschstärke Millimeter6-20
Geraderichten der Stärke Millimeter6-15
Leistenhöhe Millimeter≦8
Werkstücklänge Millimeter4000-15000
Fütterungsgeschwindigkeit m/min0.2-2 (VFD)
Inputförderer m3conveyorss, jede 2.6m (eins angetrieben)
Ertragförderer m11.5m, einschließlich Aufzugförderer
Maschinenenergiekilowatt18,1
StromversorgungAC380V, 50HZ, 3P oder maßgeschneidertes
Sind oben unsere Standardmodelle und Parameter, und sie kann auf Anfrage entworfen sein und hergestellt werden.

* wir behalten uns das Recht vor, Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
 
3. Hauptmerkmale
 
Die Standardmodelle unseres H-Strahlnkombinationsarbeitsplatzes für Versammlung, Schweißen und das Geraderichten hat die folgenden Eigenschaften:

  • Robust alle Stahlherstellung mit stabiler Struktur und guter Starrheit und keine Deformation nach langer Zeit unter Verwendung;
  • Synchrones Festklemmen und Zentriervorrichtung für Netz und Flansch;
  • Japan Mitsubishi PLC-Prüfer;
  • Das ganze System benutzt den PLC, und die Geschwindigkeit des Geraderichtens, der Versammlung und des Schweißens ist die selbe;
  • Amerikaner Lincoln DC-1000, NA-3S sondern Bogendoppeldraht-Schweißensenergie aus;
  • Flussfütterung und Wiederaufnahmemaschine;
  • Wärmebehandlung zu den schweißenden Hauptteilen nachdem dem Schweißen; Strahlenenbehandlung zum Hauptschweißen zerteilt, bevor sie malt;
  • Alle Bewegungsteile haben Schmiersystem;
  • Elektrische hauptsächlichelemente sind ABB-/Siemensmarken;
  • Kranöse;
  • Standardfarbe:

Automatische h-Strahln-Fertigungsstraße mit dem Zusammenbauen/Schweißen/Geraderichten kombiniert
 

Kontaktdaten
Wuxi Luole Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Luo Le

Telefon:86-510-83594436

Faxen:86-510-83594436

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Stahlplatten-Ausschnitt, h-Strahl Assemblying, h-Strahln-Bock-Schweißen, geraderichtende Flang-Platte, h-Strahln-Fertigungsstraße

CER H Strahln-Fertigungsstraße für Kasten-Spalten-Strahln-Gebrauch in ansteigenden Wolkenkratzern

Die horizontale hydraulische Strahln-Versammlungs-Maschine der Variablen-H synchronisieren Klammern-Flansch-Stegblech-Gebrauchs-Lincoln-Schweißer

H-Strahl Assemblying-Maschine kombinierte durch hydraulischen Gebrauch SAH automatische Schweißgerät-multi Funktions-Ausrüstung

China brachte 15M Stahlplatten-Rand-Fräsmaschine für h-Strahln-Hohlkasten-Fertigungsstraße mit doppeltem Fräskopf voran

360°, die Kippvorrichtungs-automatisches Schweißgerät H umwerfen, strahlen Rotator mit Motoren Kilowatt-4x1.5

PHJ15 kombinierte h-Strahln-Fertigungsstraße 3 in 1 Assemblying SAH Schweißens-Richtmaschine

Wuxi Luole Machinery Co., Ltd

 

Professional High Quality Roll Forming Machine Supplier

 

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsH Beam Production Line

Automatic H Beam Production Line With Assembling / Welding / Straightening Combined

Good Quality Purlin Roll Forming Machine on sale
Good Quality Roof Panel Roll Forming Machine on sale
Not only offering quality products and services, as China partner, they spent much time helping us solving our problems. Thank you very much!

—— Andrew

I have checked many China factories, finally I chosen Luole. As Luole is the best one,professional technical team, high quality products and service.

—— Roberto Andrade, Jr.

I'm Online Chat Now

Automatic H Beam Production Line With Assembling / Welding / Straightening Combined

Automatic H Beam Production Line With Assembling / Welding / Straightening Combined supplier Automatic H Beam Production Line With Assembling / Welding / Straightening Combined supplier

Large Image :  Automatic H Beam Production Line With Assembling / Welding / Straightening Combined

Product Details:

Place of Origin:WUXI
Brand Name:LUOLE
Certification:CE
Model Number:PHJ

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:1
Price:Negotiation
Packaging Details:Bubble
Delivery Time:30 days
Payment Terms:T/T
Supply Ability:50 sets/month
Detailed Product Description
Web Height: 200-1800 Mm Flange Width: 200-800 Mm
Suitable For: Light Duty Beam Welding Power: Lincoln DC-1000

Automatic Assemblying Welding Straightening Functions all these three Functions Combined Machine for H beam Productions Building Fields
 
     

 

1,Assembling machine:
 
(1) Host machine:Including Main drive roller bearing power components, the door frame device, clamping device of web, wing powder compact device, hydraulic alignment device, etc.
     Main drive roller moving roller components: the motor drives the cycloidal pinwheel reducer, and then through the sprocket, chain transmission, drive the main drive roller rotation (attached drive roller 2 group), making walking h-beam. Two sets of roller respectively in the host of the input and output side, guarantee the h-beam can move smoothly, two sets of roller by PLC program control, to ensure that both before and after the synchronous rotation, and enables the speed adjusted between 0.35 3.5 m/min, and meet the need of automatic spot welding. Under the condition of different profiles in different spot weld length is different, and distance between two spot weld is different also, the user (site operation workers) according to the actual situation to determine the distance of the spot welding and welding requirements to distribution.
     Web clamping device: two groups of web plate fastening device for synchronous movement, through the coupling and the shaft connection between two groups. Total power of the motor drive gear reducer, and then through a screw transmission so that the web clamp sliding seat together to walk in the middle. Web clamping mechanism of two side by clamping bolt tightening on the sliding seat directly, through the shaft linkage with open or shrink, to meet the requirements of the web the clamping, realized the machine automatically.
     Wing clamp device: two sets of wings clamp lock mechanism for synchronous movement, through the coupling and the shaft connection between two groups. Total power of the motor drive gear reducer, and then through a screw transmission so that the web clamp sliding seat together to walk in the middle. Wing clamp on two sides of the clamping seat directly to tighten bolts on the sliding seat through the shaft linkage with open or shrink, to meet the requirements of wing plate clamp, realized the machine automatically.
The door frame press device: can lift the main pressure beam mainly includes: pressure cylinder, lift drag plate, eccentric adjustment wheel, pinch roller. When the h-beam walk to the main pressure wheel, press button a predetermined pressure tight tight h-beam, make the wing plate and web plate together, so that the spot welding. Eccentric adjusting wheel can be used to adjust the lift drag plate, make four guide wheel and rail surface close contact, to ensure reliable guide.
       Hydraulic alignment equipment, h-beam not spot welding, flange and web will produce uneven phenomenon, then we can align the wing, to web h-beam equipment parts, makes the plate close to the base plate, so that the transverse alignment. Alignment device can make mechanical flip up and down.
 
(2)  The pull rod of the system: on the bar system mainly includes: pull rod box, rod oil cylinder, pull rod. When not set of wing, web transmission into the machine, the wings, not in the required position precision, web and web need support at this time. Rod for the system to be able to wing, web preliminary positioning, its process, respectively, by the surface tension in the oil cylinder and the web of the tensioning oil cylinder control. Pull rod box by pull rod connected between each other.
 
(3)Input roller: input of raceway is mainly with the input process of h-beam, it consists of, passive and active raceway groove, the arrangement and the spacing between rolling suitcase.
 
(4)Output roller: output of raceway is mainly with the output process of h-beam, it consists of, passive and active raceway groove.
 
(5)Hydraulic system assembly: hydraulic system mainly includes: hydraulic pump station, the main pressure cylinder, wing plate positioning cylinder, web positioning cylinder, wing powder tight oil cylinder, web clamping cylinder, rubber hose, oil pipe, seamless steel pipe.
 
2,Angle seam welding machine deserve:
 
         Through state assembly molding steel T and H section steel semi-finished products, two need fillet welding automatic welding forming, in order to forming effect is good, not a bit edge and welding defects such as porosity, crack, my company configuration are two kinds of domestic and imported models for customers to choose. The machine welding system is to use the double wire submerged arc welding, double wire position interlaced welding torch can be up and down, can effectively ensure the fillet welding effect, has the advantages of simple and reliable structure, layout reasonable, form a complete set of automatic welding system, welding torch has a 45 ° Angle and flexible floating up and down and before and after the trimming device. Met, as long as the wire can meet the welding process, welding wire is not offset. To feedback performance is good, fast response, small pressure drop, accurate and stable welding current. Welding control and door frame control integration linkage control, convenient operation and reliable.
Automatic flux recovery conveying machine can satisfy in the welding process, welding flux of effective separation and recycling, flux can be automatically in the process of work to stay on the welded seam, submerged arc welding.
 
3,Flange straightening machine:
 
         After welding the T section steel or h-beam, enter the correct location, using the working principle of hydraulic cylinder apical swing. Transmission efficiency is high, the straightening speed, all of straightening roller adopt a high-quality alloy steel, and through the use of advanced heat treatment process, avoids the parts easy to generate crack defect, in order to ensure the correct stability and long service life and strengthen the treatment of all of its components are hosting with close control box operation, convenient operation.
 
 
Quick Details
 

  • Web height up to 1800mm, thickness up to 20mm; Suitable for light duty beam;
  • H-beam combination workstation is used for H-beam or T-beam assembly, welding and straightening;
  • Save space and economize workshop; shorten the production time and improve the efficiency;
  • Economize the investment of crane equipment and operator;
  • American Lincoln DC-1000,NA-3S single arc twin wire welding power;
  • Japan Mitsubishi PLC controller;

 
1. Introduction
 
       H-beam combination workstation is used for H-beam or T-beam assembly, welding and straightening. It centralize the assembly, welding and straightening functions on one machine which saves space and economize workshop.Reduce workflows: shorten the production time and improve the efficiency. Economize the investment of crane equipment and operator.
 
2. Main Parameters
 

ModelZHJ18
Suitable web height mm200—1800
Suitable web thickness mm6—32
Suitable flange width mm200—800
Suitable flange thickness mm6—20
Straightening thickness mm6—15
Fillet height mm≦8
Work-piece length mm4000—15000
Feeding speed m/min0.2—2 (VFD)
Input conveyor m3conveyorss, each 2.6m (one powered)
Output conveyor m11.5m, including lift conveyor
Machine power kW18.1
Power supplyAC380V, 50HZ, 3P or tailor made
Above are our standard models and parameters, and it can be designed and manufactured on request.

* We reserve the right to alter specifications without prior notice.
 
3. Main features
 
The standard models of our H-beam combination workstation for assembly, welding and straightening has the following features:

  • Robust all steel fabrication with stable structure and good rigidity, and no deformation after long time using;
  • Synchronous clamping and centering system for web and flange;
  • Japan Mitsubishi PLC controller;
  • The whole system is using the PLC, and the speed of straightening, assembly and welding is the same;
  • American Lincoln DC-1000,NA-3S single arc twin wire welding power;
  • Flux feeding and recovery machine;
  • Heat treatment to main welding parts after welding; sand blasting treatment to main welding parts before painting;
  • All motion parts have lubrication system;
  • Main electric elements are ABB/Siemens brands;
  • Lifting lug;
  • Standard color:

Automatic H Beam Production Line With Assembling / Welding / Straightening Combined
 

Contact Details
Wuxi Luole Machinery Co., Ltd

Contact Person: Mr. Luo Le

Tel:86-510-83594436

Fax:86-510-83594436

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Steel Plate Cutting , H beam Assemblying ,H Beam Gantry Welding , Flang Plate Straightening , H Beam Production Line

CE H Beam Production Line For Box Columns Beam Use In Soaring Skyscrapers

Horizontal Variable H Beam Assembly Machine Hydraulic Synchronize Clamp Flange Web Plate Use Lincoln Welder

H beam Assemblying Machine Combined by Hydraulic Use SAW Automatic Welding Machine Multi Functions Equipment

China Advanced 15M Steel Plate Edge Milling Machine For H Beam Box Beam Production Line With Double Milling Head

360° Overturning Tilting Device Automatic Welding Machine H Beam Rotator With 4x1.5 KW Motors

PHJ15 Combined H Beam Production Line 3 In 1 Assemblying SAW Welding Straightening Machine